Camping Coppel e.V


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Gästeanmeldung


Für die Gastanmeldung benutzen sie bitte den untenstehenden Link

oder rufen Sie uns an ( Rolf Hartwich 0152 / 27330015 )

E-Mails werden in der Regel binnen 24 Stunden beantwortet, fals nicht, bitte telefonisch melden.

Geben Sie in der E-Mail bitte folgende Daten an:

Ihre Telefonnummer, den Zeitraum und die Anzahl
der Erwachsener / Kinder, Wohnwagen, Wohnmobile,
Pkw's, Zelte und Boote an

Gastanmeldung/Gästewart


For guest registration please use the link above or call us (Rolf Hartwich +49152 / 27330015)

E-mails are usually answered within 24 hours, if not, please call us.

Please provide the following data in the e-mail:
Your phone number, the period and the number the adult / children, caravans, mobile homes, cars, tents and boats




Mit dem Abschicken bestätige ich die Preisliste gelesen zu haben und die Preise zu akzeptieren.
Ferner bin ich damit einvestanden, dass meine Daten zur Bearbeitung gespeichert werden und erkenne die Datenschutzhinweise an, habe sie gelesen und verstanden.